70/01
Freischaffende Künstlerin und Kuratorin, Sonia Bischoff
Freischaffende Künstlerin und Kuratorin

Sonia Bischoff

***Sonia Bischoff,
****Künstlerin und Kuratorin
...von Polit- bis Multimediakunst
...von Surrealismus bis Dadaismus
...von Digitalkunst bis Bildhauerei
...von Instrumental-Musik bis Jazzgesang:
Mein Leben unterliegt der Kunst und ich will sie erschaffen, mich von ihr inspirieren lassen!
Ich bin oft politisch unterwegs, manchmal subversiv, Kunstaktivismus fasziniert mich, das ist wohl wahr! Und doch berührt mich die Menschliche Existenz, deren Vielfalt und Komplexität, Quelle vieler Inspiration!

Kuratorin
- Ko-Kuratorin beim Cabaret Voltaire für #freevoina, Betreuung von Politkünstlerin Koza Natalia Sokol
- letztes eigenes Projekt: Künstlerische Leitung und Kuratorin einer 12-köpfigen Künstlergruppe von #letthemin , #refugee_welcome Kundgebung vom 5.9.2015 in Zürich

Vereins-Ehrenmitglied und -Mitgründerin von "Borderfree association Zürich"nach #letthemin Kundgebung vom 5.9.2015

LINKS:
http://www.soniabischoff.ch/
https://www.facebook.com/sonia.bischoff
UNSER VEREIN Borderfree association:
https://www.facebook.com/groups/531281580356649
Mein ATELIER-Container:
http://www.basis-lager.ch/atelier?nr=70-01 https://www.facebook.com/kulturplatz.basislager
https://www.facebook.com/groups/342367705788356

weitere Ateliers:
80/34
Α™ ▔▔▔▔▔▔
70/09
claudia umbricht
veronika witschi
60/10
Tamara
sina keramik
diamantgrau
homemade concrete art
60/25
PROJEKTIL
audiovisual art experiences
80/05
skulpturkunst.ch
Nil Schelling | Plastiken und Kunsthandwerk